Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
also morgen find ich auch besser!
-
wäre vllt auch dabei am WE. scheiß erkältung -.-
-
Heroes & Heralds
Beitraghat jemand raus gefunden, ob man local versus oder gegen freunde online spielen kann? (H&H jetzt) Habe eine Heroes kampagne gestartet, aber dass kann man nächste woche ja ändern!
-
denke ich bin auch zum ersten mal dabei und freue mich drauf zu mahveln da ich weiß, dass ich keine chance habe das neue Tastament zu gewinnen, wollte ich fragen, wo man den zurzeit kaufen kann? bei Amazon ist es nicht auf Lager. PS: fährt jemand aus Düsseldorf nach essen am Sonntag? sonst muss ich Bahn fahren.
-
Community in Düsseldorf
BeitragDanke NITRO, aber heute muss ich passen. Also morgen in essen werde ich höhstwahrscheinlich sein!
-
Community in Düsseldorf
BeitragHab eigentlich heute nichts zu tun, aber bei dem Regen draußen hab ich iwie kein bock raus zu gehen Aber wenns aufhört schau ich vllt vorbei. Eine genaue Adresse wäre super
-
Community in Düsseldorf
Beitraghört sich super an. Dann werd ich mal schauen und gegen mittag nach Essen fahren. Was soll ich am besten mitnehmen? Stick könnte ich noch im rucksack tragen
-
Community in Düsseldorf
BeitragHi Ich bin diese Woche neu in Düsseldorf eingezogen und wollte gerne wissen, ob welche von euch auch hier zufinden sind. Würde gerne leuten zum casual matchen etc.. finden. Spiele selber SFIV AE und MvC3 zurzeit. sry falls so ein Thread schon gibt, aber iwie funktioniert die suche bei mir gerade nicht.
-
so mein Stick ist auch fertig... 23072010.jpg hab leider beim aufkleben einwenig mist gebaut, aber es geht!